Die zugrundeliegenden Themen meiner Bilder können in Serien gruppiert werden - obwohl ein Thema das nächste in der Schaffung allermeistes ablöst.

Am offensichtlichsten können sie subsummiert werden in

Musical Musings - meine eigenen musikalischen Aspirationen abrundend
Southern Soliloquy - Südstaaten Landschaften, das dunkle Kapitel der Segregation, Architektur, Musik und Schauspieler
Swiss Series - die alpine Heimat heraufbeschwörend
Hollywood Hype - der Schauspielgilde Ehre machend, die unsere Aufmerksamkeit auf drängende Belange kanalisiert; und
Women's Empowerment - dem Recht auf eine eigene Stimme, auf Ausbildung, sowie die Prinzipien der Gleichberechtigung der Geschlechter.

Sicherlich gäbe es noch viel mehr Gruppierungen, aus anderen Winkeln. Trotzdem scheinen diese fünf die wiederkehrenden Pfeiler meiner Malerei zu sein, zu denen mich meine Pinsel immer wieder zurückführen. In der Schweiz arbeitend, werde ich hier Bilder dieser Serie einfügen, weiter einige aus Women's Empowerment, da darin noch so viel zu tun ist; und schliesslich von den Musical Musings, da Melodien oder gar ganz bestimmte Songs meinen kreativen Prozess stets begleiten.

Swiss Series

Women's Empowerment


Musical Musings